Donnerstag, 28. Juni 2018

Tag 19

Tacho: 40900 km [9114 km] (660 km)
Schweren Herzens verabschiede ich mich heute von meinen zwei neu gewonnenen Freunde, Sven und Schorsch und fahre früh los, um die Mittagsfähre von Kristiansand nach Hirthals, die ich gestern noch gebucht habe, zu erreichen. Jungs, es war eine großartige Zeit, die ich mit euch zusammen verbringen durfte. Ihr seid einfach "Daumen hoch". Danke.
Gemütlich  fahre ich die 200 km in Richtung Hafen und lasse noch in den letzten Stunden in Norwegen die Berge, Flüße und Ruhe auf mich einprasseln.
Die Fähre Fjord Cat, eine Katamaran, "fliegt" in knapp über zwei Stunden nach Hirthals hinüber. In Dänemark angekommen, beschliesse ich auf dem schnellsten Weg nach Deutschland zu kommen, sprich Autobahn fahren. Bei Flensburg verlasse ich die Autobahn und fahre über die Landstraße in Richtung Kiel. In Höhe Eckenförde finde ich eine schönen, abgelegen und ruhigen Campingplatz mit dem besten Zeltplatz, was ich bis jetzt kenne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen