Donnerstag, 14. Juni 2018

Tag 5

Tacho: 35003 km [3217 km] (745km)

Ein wunderbarer Frühstück, was mir die Gastgeberin gezaubert hat. Gestärkt fahre ich gegen 08:00 in Richtung Slagnäs los. Sozusagen auf den Spuren von Black Pearl. Mir ist jetzt schon klar, mein Plan gerät allmählich durcheinander und ich bleibe nicht in Slagnäs. Nutze das trockene Wetter und mache Strecke. Unterwegs sind mir die beiden Jungs, Schorsch und Sven, mal wieder über den Weg gelaufen. Wir fahren dann gemeinsam bis Slagnäs weiter. Mein Höflichkeitsbesuch darf hier natürlich nicht ausbleiben. Schließlich hatte ich angekündigt hier zu übernachten. Nach meinem Kurzbesuch geht es dann weiter über Arvidsjaur über Vidsel, Storforsen Wasserfall, Jokkfall bis nach Pajala. Natürlich alles auf Nebenwege, jedoch mit geringem Anteil an Schotter. Dafür nehme ich mittlerweile größere Umwege in Kauf.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen